Das Kinder- und Jugendhaus „Labyrinth“ sucht für den Zeitraum vom 01.09.2019 bis 01.09.2020 eine Bundesfreiwillige oder einen Bundesfreiwilligen

Das Kinder- und Jugendhaus „Labyrinth“ sucht

 für den Zeitraum vom 01.09.2019 bis 01.09.2020

eine Bundesfreiwillige oder einen Bundesfreiwilligen.

Deine Aufgabe wäre es, das Internetcafé zu betreuen. Gemeinsam mit den 3 hauptamtlichen Mitarbeitern und den ehrenamtlichen Helfern gilt es den Warenbestand im Auge zu behalten, Getränke und Snacks zu verkaufen und natürlich mit unseren Besuchern in Kontakt zu treten und Ansprechpartner sein. Bei der Umsetzung Deiner Projektideen, werden wir hinter Dir stehen und Dich bei der Umsetzung unterstützen. Hierbei stehen Dir der Kinder- und Jugendtreff, die Kreativwerkstatt, die Musik- und Medienwerkstatt und/oder der Sport- und Fitnessbereich zur Verfügung.

 

Bist Du motiviert und engagierst Dich gern, dann melde Dich bitte unter:

 

Tel: 03834/ 812023 oder e-Mail: kontakt@im-labyrinth.de

 

Zur Übersicht